Dienstleistungen

SERVICE-SHOWROOM

Nachdem die Homepage von Frau Leicht drin­gend über­ar­bei­tet wer­den muss­te, arbei­te­te ich eng mit Kosmetik Leicht zusam­men, um mög­lichst effi­zi­ent einen respon­si­ven und moder­nen Internetauftritt zu gestal­ten. Im Zug die­ser Arbeit wur­den des Weiteren neue Werbemittel geschaf­fen. So habe ich in Kooperation mit Punktlandung Mediendesign neue Flyer und Zuckertüten mit ent­spre­chen­dem Design erstellt.

Für das „Café de Bambini“ küm­me­re ich mich um die Homepage-Betreuung, indem ich bei­spiels­wei­se wöchent­lich aktu­el­le Beiträge auf der Website ein­pfle­ge oder alle funk­tio­na­len Komponenten verwalte.

Die Seite MIXchange erstell­te ich 2015/2016 und betreue sie seit­dem fort­lau­fend. Zu Anfang bestand ein ein­fa­ches Design mit zu gro­ßem Textanteil und nur ver­ein­zel­ten Bildern. Ich struk­tu­rier­te die Seite kom­plett um und ent­warf eine moder­ne, stil­vol­le Homepage. Anschließend shoo­te­ten wir unter ande­rem im Style and Shoot Studio. Die ent­stan­de­nen Bilder sind teil­wei­se hier zu sehen.

Horse in Contact ist ein Tochter Produkt der Firma MixChange. Hierbei trat MixChange an mich, mir Bitte die Gestaltung des Logos, Flyer und der Homepage zu über­neh­men. Auch hier­bei arbei­te­te ich eng mit der Kollegin von Punktlandung Mediendesign zusammen.

Die Seite be in pro­gress erstell­te ich 2015/2016 und betreue sie seit­dem fort­lau­fend. Die Website ist kom­plett von mir nach indi­vi­du­el­len Wünschen designt und auf­ge­baut worden.

Seit län­ge­rem betreue ich nun den Friseur „HaarRaum“ in allen media­len Bereichen. Hierfür fan­den bis­her zwei Fotoshootings im Salon statt.

Die Bilder, die dabei ent­stan­den, wur­den von mir einer­seits zum Designen neu­er Visitenkarten genutzt, aber auch in die kom­plett erneu­er­te Website ein­ge­pflegt. Die Homepage wur­de nicht nur voll­stän­dig über­ar­bei­tet und neu designt, son­dern beein­druckt nun auch durch aktu­el­le Bilder und einer kun­den­ori­en­tier­ten Struktur.

Style and Shoot ist eine Zusammenarbeit, wel­che aus der Kooperation von des Friseurs “HaarRaum” und mir, TimMedia ent­stand. Es han­delt sich um ein pro­fes­sio­nel­les Hairstyling & Make-up mit anschlie­ßen­dem Fotoshoot im haus­ei­ge­nen Studio. Hierfür habe ich den kom­plet­ten Aufbau der Homepage über­nom­men, ent­warf das Logo und gestal­te­te sämt­li­che Printmedien. Die Bilder, die hier ent­stan­den, sind teil­wei­se in mei­nem Portfolio unter Model & Portrait zu sehen. Das Styling und Make-Up über­nimmt der Friseur HaarRaum. Die Bilder, inklu­si­ve Nachbearbeitung und Print, kom­men von mir — TimMedia.